THEMEN

von Julia Wisst 09 Juni, 2020
Kein Jahr ohne Bob. Der Klassiker fehlt auch 2020 nicht. Kein Wunder, denn den Kurzhaarschnitt gibt’s in vielen unterschiedlichen Varianten, so dass für jede Gesichtsform und jeden Typ der passende Schnitt dabei ist. Der Long Bob hält sich in diesem Jahr als eine der schönsten Trendfrisuren auf unseren Häuptern - mal lässig glatt, mal mit leichten Wellen gestylt oder mit Pony kombiniert - mehr Flexibilität geht kaum. ...
von DID53141 07 Feb., 2017
Wie schon im letzten Jahr ist auch dieses Jahr der Bob nicht aus der Frisurenmode wegzudenken. Er ist und bleibt einfach der wandelbarste Schnitt, den man mit einem Wort beschreiben kann. Dieses Jahr wird bei allen Schnitten mehr auf den natürlichen Style geachtet, auch wenn klare Linien oder ein klassisch akkurater Bob geschnitten wird, stylt man  ihn natürlich, frech, wie es dem Haar gefällt, lockig im French Look oder auch Undone Look, also wie gerade dem Bett entstiegen.
Share by: